Tanzmedizin für alle! am 02.03.2018



Hannover
(Google Maps)
10:00 - 12:00

Die glorreichen Drei verändern deinen Tanz!

Was haben eine Qualle, ein Heißluftballon und ein Energieball mit Tanzen zu tun?
Erkenntnisse aus der Dance Science einfach praktisch umgesetzt.

Saids Studium in Dance Science, kombiniert mit seiner ausgereiften Pädagogik und Didaktik ermöglichen ihm, wissenschaftliches Knowhow aus Tanzmedizin, Biomechanik und Motor Learning & Training in handfeste, super praktische Tipps für euren Tanz umzusetzen. Die glorreichen Drei sind dabei nur der Anfang eurer spannenden neuen (Körper-)Tanz-Reise.

Said verbindet ägyptische Tradition mit westlicher Moderne. Sein Knowhow basiert auf intensivem Training bei internationalen Dozenten. Durch sein Studium in Dance Science, kombiniert mit fundierter jazz-oriental-modern-dance-Ausbildung und einem empathischen Wesen schafft es Said, Traditionen weiterzuführen und adäquat in ein neues Zeitalter zu tragen. Dafür wird er weltweit als Dozent geschätzt.

 

Alle Informationen rund um die World of Orient auf www.world-of-orient.de

Kontakt: